YOUNG STARS VOL. 1 * DeLuxe Club-Edition * Tanz in den Mai

Top-Paare, Top-Location, Top-Service und den einzigartigen Party-Flair einer "echten" Junge Paare Party (Zutritt für Oase Member Card Inhaber möglich)

am 30.04.2019 ab 21:00
Veranstalter: Young_Stars
Location: Die Oase

zurück zum Kalender Voranmelden bestätigen


YOUNG STARS VOL. 1 * DeLuxe Club-Edition * (Tanz in den Mai)

Die Premiere der neuen, exklusiven Partyreihe für YOUNG STARS in einem der wohl schönsten Clubs Europas !

Top-Paare, Top-Location, Top-Service und den einzigartigen Party-Flair einer "echten" Junge Paare Party (und nicht nur "Junge zahlen weniger, aber jeder darf kommen"). Zugelassen sind nur:
*beep* Paare und Single Damen, wobei Ihr nicht älter als 39 Jahre sein dürft
*beep* Paare dürfen zusammen maximal 79 Jahre alt sein (...dann darf auch ein Part des Paares bis max. 44 Jahre alt sein).

Nach einem Sektempfang (und wer möchte, einer kurzen Führung für diejenigen, die diese Party zum Anlass für ihren Erstbesuch nehmen) bringen wir Euch mit unseren Young Stars DJs zu House, Electro & Black zusammen mit tanzwütigen und provokativen GoGos garantiert ins Schwitzen.

Wählt die Farbe Eurer Leidenschaft und findet sofort Paare mit den gleichen Vorlieben. An diesem Abend werden wir für Euch die Erlebnisräume farblich kennzeichnen. So habt ihr die Möglichkeit im Spielwiesenbereich, ohne Anlauf gleichgesinnte Paare zu finden. Jeder Gast erhält auf Wunsch ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben.
Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet.

Heiße Klänge und coole Beats, leckere Getränke und ein Snack-Buffet (warm/kalt) erwarten Euch.

 

DIE PREISE

Für diese Premiere der "Young Stars" gelten folgende Preise:

Normal: Paar 110, - € / Dame 45,- €

DIE GÄSTE

"Young Stars" - Young & Attractive , nice & active ! Bitte meldet Euch nur an wenn Ihr die o.a. Kriterien erfüllt (Einzelperson max. 39 Jahre***, zusammen max. 79 Jahre). Anmeldungen, welche diesen Anforderungen nicht genügen, werden NICHT bestätigt ! Attraktiv obliegt dem Auge des Betrachters - richtig ! Doch unsere "Jury" entscheidet und hat das letzte Wort.
Anmeldungen ohne Gesichtsbilder: Bitte macht uns die Arbeit einfacher und schickt unaufgefordert eins mit bzw. schaltet einen entsprechenden Ordner (temporär) frei. Anderenfalls schwindet die Chance auf Freischaltung !
(*** Ausnahme: Ist ein Part jünger als 35., darf der andere Part bis 44 J. sein)


"Jung & Attraktiv" - mal ehrlich... Wie oft schon gelesen, wie oft schon enttäuscht worden ?
Wir behalten uns das Recht vor, diese Begriffe tatsächlich umzusetzen (wohl wissend, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt)! Vermessen, überheblich, zu streng? Mag sein... Doch das Wort "ehrlich" hat für uns eine Bedeutung.... und wir haben zugehört. Mal "ehrlich" - Ihr wollt es doch auch :-))) Daher machen wir nach der "Vor-Premiere" Ende vergangenen Jahres nun Ernst....
Was jedoch bleibt sind max. 10% Ausnahmen bis max. 49J. für besonders attraktive Gäste, die dem Gesamtbild der Party sicher zuträglich sind. Dies entscheidet ebenfalls unsere "Jury" *zwinker*

Dresscode:

Dresscode: Erlaubt ist...*zwinker*... alles sexy, hot und aufreizend ist. ;)

Ladies... sexy, knapp, kurz, freizügig, frivol, provokativ...
Vom "kleinen Schwarzen", knappem Top mit Mini-Rock über Dessous, Lingerie, Clubwear bis hin zu sexy Kostümen ist alles erlaubt ... Da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt ! Je weniger, desto besser...

Herren bitte eine lange schwarze Hose (Anzug- oder Stoffhose) oder weiße Leinenhose ( keine Blue-Jeans ! ), sexy Shirt, elegantes Hemd oder oberkörperfrei. Lack, Leder, Latex, coole Netzhemden, Fetisch-Outfits sind natürlich auch gerne gesehen.

Accessoires wie Fliege, Krawatte, Manschetten, Zylinder perfektionieren Euer Outfit ! ;-)

Als Schuhe für Herren bitte Boots, Stiefel, schlichte, einfarbige Sneakers oder geschlossene, schicke Herrenschuhe.

NOGOS : KEINE Straßenkleidung, KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Kostüme/Fetish-Outfits), KEINE "Schlabber-Klamotten", KEINE Jogginghosen, KEINE Sportschuhe, KEINE bunte Straßenkleider bei den Damen, KEINE Badelatschen / Birkenstock (Gesundheitsschuhe) !!!

DIE GÄSTE

"Young Stars" - Young & Attractive , nice & active ! Bitte meldet Euch nur an wenn Ihr die o.a. Kriterien erfüllt (Einzelperson max. 39 Jahre***, zusammen max. 79 Jahre). Anmeldungen, welche diesen Anforderungen nicht genügen, werden NICHT bestätigt ! Attraktiv obliegt dem Auge des Betrachters - richtig ! Doch unsere "Jury" entscheidet und hat das letzte Wort.
Anmeldungen ohne Gesichtsbilder: Bitte macht uns die Arbeit einfacher und schickt unaufgefordert eins mit bzw. schaltet einen entsprechenden Ordner (temporär) frei. Anderenfalls schwindet die Chance auf Freischaltung !
(*** Ausnahme: Ist ein Part jünger als 35., darf der andere Part bis 44 J. sein)


"Jung & Attraktiv" - mal ehrlich... Wie oft schon gelesen, wie oft schon enttäuscht worden ?
Wir behalten uns das Recht vor, diese Begriffe tatsächlich umzusetzen (wohl wissend, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt)! Vermessen, überheblich, zu streng? Mag sein... Doch das Wort "ehrlich" hat für uns eine Bedeutung.... und wir haben zugehört. Mal "ehrlich" - Ihr wollt es doch auch :-))) Daher machen wir nach der "Vor-Premiere" Ende vergangenen Jahres nun Ernst....
Was jedoch bleibt sind max. 10% Ausnahmen bis max. 49J. für besonders attraktive Gäste, die dem Gesamtbild der Party sicher zuträglich sind. Dies entscheidet ebenfalls unsere "Jury" *zwinker*


 


zurück zum Kalender Voranmelden bestätigen


Sprache / Language

Mitglieder Statistik

aktive Mitglieder:
Mitglieder online:
94968
79

Wochenstatistik

Neue Anmeldungen:
Neue Bilder:
76
8
Jetzt kostenlos anmelden

Login

Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

News

Alle News
Jugendschutzprogramm