FRAGEN & REGELN

SOME QUESTIONS AND RULES

Das Wichtigste

Wir möchten, dass ihr euch im Club Die Oase so wohl wie möglich fühlt und euer Aufenthalt einen unver-gesslichen Moment darstellt. Daher haben wir für euch ein paar Tipps und Regeln formuliert, damit ihr unbeschwert einen wunderschönen Abend bei uns verbringen könnt.

Oft gestellte Fragen und Antworten zum Thema Pärchenclub?

Ihr habt Fragen, welche wir euch hier nicht beantwortet haben? Dann kontaktiert uns gerne!

Zunächst einmal freuen wir uns, dass ihr uns besuchen möchtet. Viele Fragen werden hier beantwortet, gerne könnt ihr uns aber auch direkt kontaktieren.

Generell können wir euch jedoch die Abende der „Next Generation“ ans Herz legen – speziell konzipiert für Gäste, die das erste Mal Die Oase besuchen möchten. Die nächsten Termine findet ihr in der Veranstaltungsübersicht

Der Club hat generell freitags und samstags geöffnet. Eine Übersicht der Events wie auch der besonderen Themenabende (wenn zum Beispiel externe Veranstalter einladen) findet ihr auf unserer Eventseite.

Der Club Die Oase ist ein reiner Paareclub. Als einzige Ausnahme werden am 1. Freitag im Monat auch ausgewählte Soloherren zugelassen. Dies ist aber auch im jeweiligen Veranstaltungstext erkennbar.

Besucht ihr den Club Die Oase, trefft ihr auf tolerante und sexpositive Paare. Was passiert – das entscheidet ihr! Ob vom einfachen Sehen und Gesehen werden über leichten Körperkontakt bis hin zum Partnertausch – alles ist möglich. Doch die privaten Regeln dazu legt ihr fest!

Wir legen großen Wert darauf, für euch eine erotische Atmosphäre zu schaffen. Dies können unsere Gäste selbstverständlich maßgeblich mit beeinflussen, in dem sie sich an die Dresscode-Regeln halten.

Kleine Sitzhandtücher im Restaurantbereich sowie große Handtücher auf den Spielwiesen stellen wir bereit; ebenso leeren wir regelmäßig die vorhandenen Wäschekörbe für benutzte Handtücher – diese also auch bitte benutzen und gebrauchte Handtücher nicht einfach „liegen lassen“.
Die Oase verfügt über einen großen Parkplatz. Auch Wohnmobile können dort in begrenzter Zahl parken.

Wir empfehlen drei Partnerhotels, welche bei DIREKTER Buchung per Telefon oder Mail mit dem Kennwort „Oase“ auch einen kostenlosen Shuttleservice anbieten. Kontaktdaten und Preise der Hotels findet ihr hier.

Die Eintrittspreise für Freitag und Samstag haben wir hier für euch aufgeführt. Bei Sonder-veranstaltungen wie Silvester und CMNF können die Preise abweichen. Diese Information findet ihr aber in der jeweiligen Eventausschreibung.


Im Preis enthalten sind alle Getränke (außer Champagner), das umfangreiche Buffet sowie die gesamte Infrastruktur – also die Nutzung sämtlicher Spielräume, die Bereitstellung von Handtüchern etc. Bitte beachten: Es ist KEINE Kartenzahlung möglich.

Es stehen euch Umkleidemöglichkeiten wie abschließbare Spinde im Untergeschoss zur Verfügung. Den Spindschlüssel könnt ihr an der Bar abgeben. Die Duschen findet ihr im 1. Obergeschoss. Handtücher stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Wertsachen lasst ihr trotzdem nach Möglichkeit daheim oder im Hotel.

Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und unseren Datenverkehr zu analysieren. Indem Sie auf “Alle akzeptieren” klicken, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Datenschutz